Jump to content

To all Austrian/German ToW Players


v_Manstein

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach ne, der martin kann auch unsere Sprache...

wußte ich garnicht.

Ich hab es natürlich selbsverständlich auch vorbestellt, gleich 2 mal. Eins für mich und eins fürn Teamspeakkumpel der keine Creditkarte hat.

Ich setze alle Hoffungen in das Game seit der Zeit von Suddenstrike2 mit RWM mod, und SOldiers mit SOE-RWM mod.

Ich würd mich so freuen, mal wieder am Abend schicke 1-1,5 Stunden lange Multiplayerspiele zumachen. Das vermisse ich so.

Dieser Arcardemist der so am Markt erscheint ala´Panzers/COH/FOW etc. ist echt nicht mehr zu genießen...

Ich bin sehr gespannt, was ihr da gemacht habt Martin!!!

Link to comment
Share on other sites

Kettenhund ich würde vom TOW nicht unbedingt den Sust Nachfolger erwarten.

Gerade weil die Karten sehr klein und die Munition beschränkt ist, kann ich mir lange Gefechte nicht vorstellen.

Ich habe es im MP gestestet und da war nach 10 Minuten die Muntion sämtlicher Panzer alle.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Marc Anton:

Ich habe es im MP gestestet und da war nach 10 Minuten die Muntion sämtlicher Panzer alle.

Vieleicht eher durch dein schiebwuth dan beschrenkungen des spiel? smile.gif

(And please, even if you want to...don't mind my German in writing please. I know it's horrible...and it would have been worse to see if I actually was German :D )

Link to comment
Share on other sites

dein schiebwuth
lol my what ? :D

Edit: my "Schiesswut" ? hehe no it was just a normal long range fight.

Russian heavy tanks carry only 25 rounds - believe me this is not enough for an entire 1hour MP game.

[ March 23, 2007, 08:59 AM: Message edited by: Marc Anton ]

Link to comment
Share on other sites

So, auch da... vorbestellt ist und nun mal abwarten ob es denn auch meinen Wünschen und Erwartungen entspricht aber nach Pleiten wie "Panzer Phse on" und anderen kann mich eigentlich kaum noch was erschüttern smile.gif . Multigefechts-Erfahrung hab ich allerdings nicht so wirklich viele... In diesem Sinne, Sprung auf - Marsch, Marsch !

Link to comment
Share on other sites

Meins ist auch vorbestellt und freue mich drauf. Auch wenn ich relativ sicher bi dass der Multiplayer in der jetzigen Form unbrauchbar ist. Aber man darf ja hoffen.

Desweitere hoffe ich auf "kleine" Verbesserungen. smile.gif

Häuserkampf, Nahkampf, mehr Infanteriewaffen (Minen als AT Waffe, Hafthohlladungen, Gewehrgranaten, G43 usw.)

Was ich sehr schade finde bei dem Spiel ist, dass man an die eigentlichen Daten (Models usw) nicht ran kommt. :( Thema Modifications

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Marc Anton:

Kettenhund ich würde vom TOW nicht unbedingt den Sust Nachfolger erwarten.

Gerade weil die Karten sehr klein und die Munition beschränkt ist, kann ich mir lange Gefechte nicht vorstellen.

Ich habe es im MP gestestet und da war nach 10 Minuten die Muntion sämtlicher Panzer alle.

Hast du die russische Version getestet? Ich will auch nicht Sust2 mit TOW vergleichen, ich will nur ein grafisch ansprechendes WK2 RTS Spiel haben, welches ein wenig mehr Realismus hat als der ganze Panzer´s Kram.

Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das die MUltiplayergefechte nur 10min dauern.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Marc Anton:

</font><blockquote>quote:</font><hr />dein schiebwuth

lol my what ? :D

Edit: my "Schiesswut" ? hehe no it was just a normal long range fight.

Russian heavy tanks carry only 25 rounds - believe me this is not enough for an entire 1hour MP game. </font>

Link to comment
Share on other sites

@ Kette

Ja ich spiele die russische Version mit 1.2 Beta Patch.

Das Spiel wird deinen Vorstellungen absolut entsprechen da es grafisch sehr gut ist und spielerisch auf jeden Fall Potential bietet. (der Realismus ist zwischen CM und Sust einzuordnen mit einem Schadensmodell welches in der Darstellung sogar CM übertrifft)

Allerdings sind die SP Missionen fast alle total lieblos gemacht und der MP Modus beschränkt sich auf 5 Einheiten Deathmatch Mode.

Das wird aber in der Euro Version alles anders und vor allem durch den Map Editor wird sich vieles verbessern lassen.

Hoffe ich ....

Link to comment
Share on other sites

Sollte, wenn ich mich nicht irre, www.theatreofwar.de sein... Jupp, gibt's noch. Existiert effektiv schon, seit das Spiel mal (unter diversen anderen Namen) angekündigt wurde.

@v_Manstein: Wie soll denn die Spielgemeinschaft ausschauen? meiner ist zwar immer schwer habhaft zu werden, aber grundsätzlich würde mich das interessieren...

Link to comment
Share on other sites

Wer soll die denn auch unterhalten...

Aber spontan Spiele abhalten ist eine gute Idee. Evtl. funzt das auch besser als mit CM bei mir... irgendwie kam die Hälfte meiner E-Mails nie an. Bin mal gespannt, ob das mit eigener Leitung besser funzt jetzt...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hey Leute sollen wir ein paar Wetten abschliessen wann es in Deutschland bzw. der EU erscheint? Ich meine die Preorder - Ich tippe mal auf 19.04.07 um 4:30

Edit: Ganz vergessen wie gefällt Euch denn bisher so die Demo, ich finde sie ganz niedlich nur ist die Handhabung der Kamera sehr gewöhnungsbedürftig und ich finde die KI schießt etwas zu akkurat, na mal schauen wie das in der endgültigen Version ausschaut

Link to comment
Share on other sites

Hi..das erste mal, dass ich mich hier im Forum zu wort melde und dann gleich ein wenig negativ...klar kann es schwierigkeiten geben, aber dann sacht man das um gottes willen früh genug! Ich bin einer der doofen, die extra ihren freien tag so gelegt haben (18/19) dass sie zwei tage zum zocken haben und nu is essig..

demo hat mir SEHR gut gefallen..hoffe auch hier den ein oder anderen als gegner zu finden *smiles*

dann mal los..ähh weiter warten *G

Link to comment
Share on other sites

Hi,

fürchte auch das es für uns mit dem "pre" in Preorder nicht weit her sein wird, es sei denn der Download wir innerhalb der nächsten Stunden möglich sein.

Finde allerdings fein, das die "Hardcopy" vom EU-Land Irland aus verschickt wird, damit beleiben einem die Zollgebühren erspart.

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist fein..ich persönlich lege keine grossen wert auf die hardcopy...aber aufgrund der schwierigkeiten, die BFC hat kann man das "pre" tatsächlich getrost streichen..das war meine erste und auch letzte preorder hier...werde allerdings weiter hier fleissig kaufen *G* habe alle teile cm bis zum erbrechen gespielt *G*

Link to comment
Share on other sites

Tja Kommunikation ist halt so eine Sache, erlebt man ja aber auch fast überall, dabei hätte ja schon eine kleine Zeile gereicht um die Gemüter zu beruhigen, na ja mein Ärger ist schon so gut wie wieder verraucht, mal schauen ob die es dann noch schaffen. Zumindest war es wohl das letzte Mal das ich im Software im voraus Bestellt habe. Es heißt ja auch nicht umsonst, man soll nicht die Katze im Sack kaufen :D

Link to comment
Share on other sites

Deeeeem richtig so user73! ein einfaches "uns ist das hyperbreitbanddownloadverbreitungsrunterlad-kabel von einem ostafrikanischen wereichhörnchen zerbissen worden...entschuldigt die verspätung (kaufen gerade ein neues und jagen das eichhörnchen" und schon wüsste man wenigstens warum es länger dauert, so könnte man auf den gedanken kommen ("könnte" konjunktiv gents *G*), dass es überhaupt keine nicht einplanbare schwierigkeiten gab/gibt und man einfach geschluddert hat und nun einfach wereichhörnchen erfindet (oder war ich das?! *G*)

Ich sack jedenfalls auch keine katze mehr ein, die ich nicht persönlich kenne!! (inkl. zeigen des personalausweises und des polizeilichen führungszeignisses!! *G*)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...