Jump to content

Only for D/A/CH People


Recommended Posts

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

<BLOCKQUOTE>quote:</font><HR>Originally posted by Rollstoy:

Das war natürlich böse und unnötig untergriffig!

Zur Buße schaue er sich fünfmal "Der Schuh des Manitou" an!!<HR></BLOCKQUOTE>

Nein!!!!! Nicht den Schuh des Manitou!!! Alles nur das nicht...

Heh, ich habe 7 Jahre in Bayern gewohnt, original bin ich aber Saupreisse. Was meinst Du was ich mir da habe anhoeren muessen.

Wer haette geahnt, das Entwicklungshilfe so schwer faellt... tongue.gif

Link to comment
Share on other sites

LOL!

Das hat mir gerade noch gefehlt! Ein Peng-thread auf deutsch... Und von wegen Baden-Württemberger können kein Englisch! "Mir könnet alles, nur nit

Hochdeutsch".

Unser Englisch dagegen ist perfekt. :D

Wäre interessant zu wissen was Madmatt über diesen thread denkt. Vieleicht sollte man Worte wie 88L71 einfügen, damit er meint das hier wäre ein sinnvoller Beitrag... Ach ja, HVAP wollte ich auch schon immer mal schreiben.

Editiert weil ich sogar auf Deutsch noch Fehler mache...

[ 08-08-2001: Message edited by: ParaBellum ]

Link to comment
Share on other sites

Na phantastisch! Wenn Du seinen Namen erwähnst wird er natürlich sofort Verdacht schöpfen! Eine zärtliche Umschreibung wie "Der verrückte Glatzerte" waere (keine Umlaute ab hier, Anm.) wesentlich diskreter!

Aber eins ist sicher: Lange gibt's dieses Topic sicher nicht mehr, konspirativ wie es nun mal ist! Aber bei CDV gibt's sicher ein deutschsprachiges Forum, oder? (Na, und schon zurueck beim Thema).

Link to comment
Share on other sites

<BLOCKQUOTE>quote:</font><HR>Originally posted by Rollstoy:

Na phantastisch! Wenn Du seinen Namen erwähnst wird er natürlich sofort Verdacht schöpfen! Eine zärtliche Umschreibung wie "Der verrückte Glatzerte" waere (keine Umlaute ab hier, Anm.) wesentlich diskreter!

Aber eins ist sicher: Lange gibt's dieses Topic sicher nicht mehr, konspirativ wie es nun mal ist! Aber bei CDV gibt's sicher ein deutschsprachiges Forum, oder? (Na, und schon zurueck beim Thema).<HR></BLOCKQUOTE>

Gibt es. Ich hoffe ja nur die Werbung ist ein bisschen auffaelliger als dieser Thread.... Only for D/A/CH People... grego musste mir erstmal sagen wofuer dieses Ding hier war. D/A/CH, hoert sich ja so an wie W00T...

Link to comment
Share on other sites

<BLOCKQUOTE>quote:</font><HR>Originally posted by Rollstoy:

Na phantastisch! Wenn Du seinen Namen erwähnst wird er natürlich sofort Verdacht schöpfen! Eine zärtliche Umschreibung wie "Der verrückte Glatzerte" waere (keine Umlaute ab hier, Anm.) wesentlich diskreter!

Aber eins ist sicher: Lange gibt's dieses Topic sicher nicht mehr, konspirativ wie es nun mal ist! Aber bei CDV gibt's sicher ein deutschsprachiges Forum, oder? (Na, und schon zurueck beim Thema).<HR></BLOCKQUOTE>

Mea culpa! Der "verrückte Glatzerte" hat hoffentlich sein Deutschwörterbuch verlegt.

Ach ja, Jeep Rush, nur um Verwirrung zu stiften.

Wäre interessant zu erfahren, ob eine Zusammenarbeit hinsichtlich CMBB geplant ist.

Link to comment
Share on other sites

Tja, wie man an einem aktuellen Beispiel sieht, sollte man den "verrückten Glatzerten" nicht reizen...

Deshalb lieber weiter mit unserem konspirativen D/CSU/KPD thread. Und SMG squads laufen hier auch frei herum.

[ 08-08-2001: Message edited by: ParaBellum ]

Link to comment
Share on other sites

Na, da werden doch die dead bodies in der Pfanne verrückt. Ich wette der Thread wird von vom Glatzerten (ja Warphead, ich auch, ich weiss :D ) schneller zugemacht als MG-Teams run Aber was solls. Hallo Mami, ich war hier!

Und falls es doch mehrere Lokalisationen für verschiedene Dialekte geben sollte, inklusive Nassauisch, dann koennen wir die ja im neuen unit-roster festhalten.

hehehe...

[ 08-08-2001: Message edited by: Lindan ]

Link to comment
Share on other sites

Vergeßt nicht, daß es außer dem Glatzerten (LOL! Irgendwann werde ich ihm das beichten müssen) auch noch einige andere Moderatoren gibt... und mindestens einer davon spricht deutsch smile.gif

Es ist keine Kooperation mit CDV wegen CMBB geplant. Und ja, es gibt ein deutsches CMBO Forum bei CDV. Alles deutschsprachige 'rüber da!

Link to comment
Share on other sites

<BLOCKQUOTE>quote:</font><HR>Originally posted by Lindan:

[QB]Und falls es doch mehrere Lokalisationen für verschiedene Dialekte geben sollte, inklusive Nassauisch, dann koennen wir die ja im neuen unit-roster festhalten.<HR></BLOCKQUOTE>

Fahns den Tiger mal als die Stross nunner. :D

Die Uni Kassel wo ich mal studiert habe ist ja auf dem alten Henschelwerk gebaut wo der Tiger I hergestellt wurde.

Der Glatzerte, hehehehe...

Link to comment
Share on other sites

Wo wir gerade bei Deutsch sprechenden Moderatoren sind! Moon: Was ist mit der riesen CMBB-Release-Party, die Du geplant hattest? Steht das Bier schon kalt? Sollen wir Dir schonmal unsere Emails schicken, damit Du die Einladungen verteilen kannst? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ahhh, die deutschsprachige Subkultur gedeiht ja praechtig individual soldier graphics! Hat Grossmeister Hofbauer schon vorbeigeschaut, multiple turrets? Und Moon, machst Du Test-Spiele mit der CMBB Beta? Das muss ja noch zeitaufwendiger sein als CMBO spielen! Schoene Gruesse an das Team jedenfalls!

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe fertig!

Jetzt fahr' ich erst einmal ein paar Tage nach Bayern. Meine Freundin hat mich gezwungen meinen Laptop zu Hause zu lassen.

Kein CM! Aaaargh...

Naja, vieleicht finde ich ja ein paar Gebirgsjäger. Oder ein paar possierliche Hefeweizen in ihrer natürlichen Umgebung.

Link to comment
Share on other sites

<BLOCKQUOTE>quote:</font><HR>Originally posted by ParaBellum:

So, ich habe fertig!

Jetzt fahr' ich erst einmal ein paar Tage nach Bayern. Meine Freundin hat mich gezwungen meinen Laptop zu Hause zu lassen.

Kein CM! Aaaargh...

Naja, vieleicht finde ich ja ein paar Gebirgsjäger. Oder ein paar possierliche Hefeweizen in ihrer natürlichen Umgebung.<HR></BLOCKQUOTE>

Kein CM :eek: :eek: Das ist ja wie Flasche leer. Oder vielleicht machst Du dann halt einfach mal ein paar Flaschen leer... Vergiss das Woerterbuch nicht.

Und denk dran, dass dunkle Hefeweizen nur noerdlich des Weisswurstaequators unter Naturschutz stehen. Ran an den Feind!

Und falls Du am Fliegerhorst Memmingerberg vorbeikommst, zeig Ihnen den Mittelfinger, mit schoenen Gruessen von mir...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...