Jump to content

@ Moon - Fragen zum MP Modus


Marc Anton

Recommended Posts

Hallo Moon

Da ich, wie du sicher weisst, die russ. Version seit einiger Zeit teste, wollte ich mal nachfragen ob ihr den MP Modus geprüft habt ?

In der russ. Version ist es so, dass der Host selbst mit DSL 16000 keine ausreichende Bandbreite zur Verfügung stellen kann.

D.h. man läd sehr lange (6-8 Min) und im Spiel lagt es selbst bei 1vs1 unerträglich.

An spielen ist somit nicht zu denken. (von 4vs4 will ich gar nicht erst reden)

Kannst du garantieren das ihr eure Version im MP mit 4vs4 getestet habt und das es problemlos lief ? Gibt es die Möglichkeit das Spiel im MP Modus zu speichern wie in Sudden Strike ?

Nach dem Desaster seitens Fireglow (Mp Modus in der MP Demo vergessen) und der 1C Version von TOW, bin ich skeptisch, das sich die Entwickler überhaupt mit diesen Dingen beschäftigen.

Gruss Marc

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marc,

wenn du das ganze nochmal in Englisch schreibts, dann werde ich einige der Tester bitten, hier zu posten, die die jeweiligen Tests durchgeführt haben. Dazu gehörte auch 4vs4.

Das heisst nicht, dass ich garantieren kann, dass MP bei jedem funktioniert. Das Spiel ist und bleibt hungrig nach Bandbreite (zumindest von Seiten des Hosts). Aber wir legen dem Spiel eine 20 seitige MP Anleitung bei, die in der russischen Version gefehlt hat, mit Instruktionen und Tips für die Spieler.

Der MP Markt in Russland ist nunmal sehr klein, daher verwundert es mich gar nicht, dass du Probleme bei der russischen Verison hast. Nochmal - die russische Version ist die russische Version, und mit der haben wir nix zu tun. Eigentlich müsstest du also im 1C Forum posten. smile.gif

>>>

Hi Marc, if you write all of this in english again, then I'll ask some of the testers to post here who did the tests. This included 4vs4.

Of course I cannot guarantee that MP will work for everybody. The game is and remains hungry for bandwidth even after our improvements, at least as far as the host is concerned. But we are including a 20 page MP manual with the game which was missing from the Russian version with instructions and tips for the player.

MP is not a big market in Russia, so I am not surprised that you're having problems with the Russian version. Again - we have nothing to do with the Russian version. You should actually post this in the 1C Russian forum smile.gif

Martin

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...