Marc Anton Posted April 21, 2007 Share Posted April 21, 2007 Unglaublich was sich BF hier geleistet hat. Was bitte ist das für einen unterirdische Performance ? Host mit DSL6000 und Client mit DSL1000 können kein 1vs1 Spiel ohne massiven Lag machen. Ladezeit von mehr als 5 Minuten !!!! bevor das Spiel beginnt. Auf der selbstgemachten Karte befanden sich pro Spieler 8 Panzer, 6 Infantrie Gruppen, 2 Paks und 3 Sdkfz. - Ergebnis = unspielbar. Als ich vor 4 Wochen die Frage stellte ob BF dieses, aus der russ. Version bekannte Problem getestet bzw. behoben hat, wurde mir nur erklärt, ich solle mein Posting auf englisch verfassen und man würde sich vielleicht darum kümmern. Wie bitte soll unter diesen Umständen ein 4vs4 Gefecht mit mehr als 2 Einheiten pro Spieler stattfinden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moon Posted April 21, 2007 Share Posted April 21, 2007 Marc, if you would post in english, perhaps some of the developers or testers would be able to help you. Nobody except me speaks german. We have made extensive MP testing, but it's a matter of having the correct setup. And, of course, there can always be bugs. Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts