Jump to content

german Forum


NSU

Recommended Posts

Gut denn ich habe einiges nicht so verstanden:

Da wird von Mod –Möglichkeiten geschrieben, heißt das es auch Möglichkeiten gibt WW2 Mods zu machen?

Die Demo habe ich schon gespielt und ist eigentlich OK wie wird sich die voll Version in der Grafik u.s.w unterscheiden?

Wird nur eine englische Version rauskommen oder auch eine Deutsche?

Gruß NSU

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Mod-Möglichkeiten gibt es noch keine genauen Angaben. Zitat Martin: "With the mission and structure editor, you can certainly create other battlefields. But it won't be easily possible to turn T72 into e.g. a WW2 tank sim.".

Also scheinen die WW2-Mod-Möglichkeiten doch eher beschränkt zu sein.

ABER: Sollte T-72 ein Erfolg werden könnte ich mir gut vorstellen dass die Jungs über eine WW2-Version ernsthaft nachdenken, da der Wunsch hier schon des öfteren geäußert worden ist... ;)

Zum Thema Unterschied russische Beta-Demo/BFC version:

Wiederum Martin: "The Battlefront version will be somewhat different in a number of aspects since we're actually fixing several bugs and tweaking some gameplay features currently in our internal beta test. Once we're done, we're going to release an official english demo as well."

Also: Bugfixing und Verbesserungen einiger Gameplay Features. Denke nicht das sich an der Grafik viel ändern wird.

Soweit ich weiss ist z.Zt. keine spezielle deutsche Version geplant, aber wir werden sehen ob sich da noch was ändert. Falls das Ding nur über BFC vertrieben wird glaube ich nicht dass man sich die Mühe einer deutschen Lokalisierung machen wird.

Link to comment
Share on other sites

Hi.

Ich spiele momentan die russische demo. Die grafik ist zimlich lecker und auch sehr hardwarehungrig. was moden angeht kenn ich mich nicht so aus aber ein teil der dateien lässt sich mit dem ganz normalen editor öffnen, obwohl die zimlich eigenartige endung haben (.pd).

Weis nicht ob dir das weiterhilft. Lad dir doch einfach die demo runter und probiers aus.

Sven

Link to comment
Share on other sites

ich lade z:Z mir noch mal das Demo runter und wollte mal wissen ob es Tricks und oder Anleitungen für das Spiel gibt.

Also so wie die Tastaturbelegungen und das mit dem Spielstart da gab es doch immer Probleme.

Am liebsten in Deutsch!

Gruß NSU

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

hi

hab mir die demo gesaugt, aber bekomm sie nicht zum laufen.

ich weis das ihr die russ version offiziell nicht unterstützt, aber kann mir wer nen tip geben wo denn die exe ist!? ich finde nur die core.exe und die 3 .bat datein. bei jeder dieser datein öffnet sich der editor mit unverständlicher zeichenfolge(warscheinlich russisch), aber nichts tut sich danach.

ich würd das demo wirklich gerne probieren, aber es happert am start des demos :(

wenn ihr mir helfen könnt wär ich sehr dankbar! ich verstehe allerdings auch das ihr die russ versi nicht unterstützt, und somit vielleicht keine auskünfte geben könnt/wollt/dürft smile.gif

danke

Pandur

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel started durch eine der drei .bat Dateien. Wahrscheinlich musst du die Konfiguration zuerst anpassen, bevor das Spiel laufen kann. Was sich nämlich öffnet ist vermutlich nicht der Editor, sondern eine Fehlermeldung mit Tips, welche Einstellungen man ändern soll. Natürlich in Russisch... also: Geduld smile.gif

Martin

Link to comment
Share on other sites

Moin NSU,

habe Deine kritischen Bemerkungen bezüglich anderer PanzerSims in div. Foren gelesen, oder sollte man mit Blick auf PE2 Spielchen sagen?

Ich selbst verfolge das Geschehen am Rande und muss sagen, dass mit t72 der momentan hoffnungsvollste Vertreter der neuen PanzerSims heranwächst - zumal die Spiele die über Battlefront veröffentlicht wurden, ALLE von hoher Qualität waren. Abwarten, Tee trinken, Demo spielen und wie ein Vorredner sagte - falls das Spiel ein kommerzieller Erfolg werden sollte, könnte eine WW2 Sim dabei abfallen. Mich persönlich würde auch eine Betrachtung von anderen "Neben-Kriegsschauplätzen" wie Korea, Afrika oder Vietnam interessieren.

Freuen wir uns schon mal auf das Ergebnis ...

Grüsse!

P.S.: Wer mag freut sich auch noch mit mir auf SC2 und CMx2 ... ;)

Link to comment
Share on other sites

ich hab die demo jetzt zum laufen gebracht! ziemlich resourcen hungrig smile.gif aber doch ein gutes game!

hab nach einer halben stunde die grundlegende bedienung herausgefunden(schiessen,nachladen,positionen wechseln, fahren,schalten,etc...) und kann sagen das die steuerung sehr komfortabel ist.

logischerweise kann man die battle beschreibungen und options einstellungen nicht lesen, was das einstellen des games auf den jeweiligen pc schwer macht.

ich freu mich schon auf die englische demo! macht sicher nochmehr spass wenn man sich mal richtig auskennt ;)

grüsse

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...