Jump to content

Combat Mission Red Thunder crashes


franky

Recommended Posts

Hallo !

Ich schreibe auf deutsch weil mein englisch nicht so gut ist.  Wenn ich im Szenario Editor eine Schlacht erstelle und ich sehr viele Einheiten darin platziere stürzt Combat Mission RT immer ab - ist das normal?  - wenn ich nicht so viele Einheiten platziere stürzt es nie ab. Ich spiele auf einem "Acer Aspire V3 772 G Notebook  ,   GTX 760 M.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo !  Danke für die Antworten .    Mit "viel"  meine ich circa   30 Einheiten .  Dann stürzt das Spiel noch nicht ab , aber wenn ich ungefähr mehr als 30 Einheiten zum Beispiel auf deutscher Seite in einem selbsterstellten Scenario auf die Karte setze stürzt das Spiel ab. Ich werde mal versuchen, die Grafikeinstellungen zu reduzieren, vielleicht stürzt es dann nicht mehr ab.

 

Link to comment
Share on other sites

You are welcome franky, good luck.

Try to deactivate the shadows (ALT+ W) and the Shader (ALT+R) before adding the units.

Does it crash too when you do play a scenario with that many units?

 

By the way, is it any error message displayed?

Edited by CMFDR
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank !     Ich werde es mal heute abend ausprobieren.   Ja, es wird eine Fehlermeldung angezeigt :    " Combat Mission Red Thunder  Doesnt  Work".

Aber ich glaube, das es nicht an den Grafikeinstellungen liegt, sondern am Spiel selber. Ich glaube die Einheiten (ab circa 30 auf deutscher Seite und circa 40 auf sowjetischer Seite - im Scenarioeditor) sind für das Spiel zuviel - deswegen stürzt es dann immer ab. Wie gesagt , es stürzt nur ab , wenn ich mehr als 30 Einheiten auf der Karte habe - bei wenigen Einheiten , zum Beispiel bei "Quick Battles" stürzt es nie ab.

Link to comment
Share on other sites

Also ich glaube, ich habe jetzt die Antwort auf mein Problem gefunden. - es liegt wahrscheinlich am Spiel oder/und  an meinem Laptop selber. Wahrscheinlich sind es zu viele Dateien im Spiel , (Einheiten und auch die Maps wenn sie zu gross sind)   die für mein Notebook zu viel sind.    Aber trotzdem Vielen Dank für die Antworten !

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...